Infostand in Lauf/Peg.

Bereits zum zweiten mal veranstalteten die Piraten einen Infostand in Lauf/Peg. Am Samstag den 17.03.2012 konnten zahlreiche Unterschriften für das Volksbegehren gegen Studiengebühren gesammelt werden. Außerdem gab es sehr interessante Gespräche mit Laufer Bürgerinnen und Bürgern.

Fleißig verteilt wurde neben Infomaterial über die Piratenpartei auch die Stammtischvisitenkarte der Piraten im Nürnberger Land. Dieser sind in übersichtlicher Form die Termine der nächsten Stammtische im Nürnberger Land zu entnehmen. Die Termine finden Sie auch auf dieser Homepage. Wir würden uns sehr freuen Sie als Besucher bei einem unserer nächsten Stammtische begrüßen zu dürfen.

Wie man auf den Bildern erkennt wirkt bei den Infoständen momentan auch noch alles ein bisschen improvisiert. Das wollen wir aber noch in diesem Jahr ändern und so haben wir uns schon einiges Infostand Ausstattung bestellt. Mit Ihrer Spende können Sie gerne einen Beitrag leisten unseren nächsten Infostand schon in größerem Glanz erstrahlen zu lassen.

Fleißige Helfer bei der Vorbereitung Unterschriftensammlung zum Volksbegehren gegen Studiengebühren

0 Kommentare zu “Infostand in Lauf/Peg.