Allgemein

Kreismitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich die Piraten aus dem Nürnberger Land zu einer Kreismitgliederversammlung. Auf der Veranstaltung, die diesmal in Altdorf stattfand, wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.
Als Vorsitzender wurde der Altdorfer Christian Kubisch wiedergewählt. Bei seinen Aufgaben wird er unterstützt von seinem neugewählten Stellvertreter Michael Ceglar aus Lauf. Als Schatzmeister wurde Matthias  Windisch, ebenfalls aus Lauf, in seinem Amt bestätigt. Die Versammlung einigte sich darauf in diesem Jahr dem Vorstand keine Beisitzer zur Seite zu stellen.

Der wiedergewählte Vorsitzende Christian Kubisch ermunterte in seiner abschließenden Ansprache die Versammlung, auch in Zukunft  wieder engagiert gegen den ständigen Abbau von demokratischen Grund-  und Bürgerrechten vorzugehen und die Bürger von den Ideen der Piraten und deren Umsetzung zu überzeugen.

der neugewählte Vorstand: Matthias Windisch, Christian Kubisch, Michael Ceglar
der neugewählte Vorstand: Matthias Windisch, Christian Kubisch, Michael Ceglar

0 Kommentare zu “Kreismitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.